Über mich:

55 Jahre, ledig, 2 Töchter, 21 und 20 Jahre jung

seit 26 Jahren hier im Vorgebirge beheimatet

Beruf : Freier Handelsvertreter

Hobbys : Eishockey und mein Garten

Warum möchte ich Kommunalpolitik mit den FREIEN WÄHLERN Alfter machen?

Ich möchte die Gemeinde weiter voranbringen, insbesondere in den Punkten Bildung, Verkehr, Kultur und Brauchtum und auch im vielfältigen Vereinsleben.

Bei den FREIEN WÄHERN Alfter kann ich bei vielen Gelegenheiten ins Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern kommen, deren Ideen und Änderungswünsche annehmen und versuchen, diese in unser aller Interesse umzusetzen ohne Abhängigkeit von politischer Landes- oder Bundespolitik einer Partei.

Was mir besonders wichtig ist und wofür ich mich einsetze:

Die Gemeinde wächst immer weiter, deshalb müssen KITAS ausgebaut werden. Endlich muss eine weiterführende Schule entstehen.

Große Baugebiete, die so schöne Flächen in dieser Gemeinde wie in Birrekoven, die Olsdorfer Heide oder jetzt auch das Buschkauler Feld zerstören, müssen für die Zukunft verhindert werden. Dieser Bauwahnsinn und damit auch die Folgekosten müssen nicht sein. Es gibt genügend Alternativen.

Außerdem möchte ich: Vereinsleben und Brauchtum weiter stärken und die Vielfalt dieser Gemeinde erhalten.

Unser aller Anregungen zum Umbau des Herrenwingert weiter verfolgen.

Verkehrsfreundliche Straßen ohne Schlaglöcher und gut ausgebaute Fahrradwege und Bürgersteige schaffen.

Gerne können Sie mich hier erreichen: thomas.gullasch@freie-waehler-alfter.de