Alfter, Gielsdorf, Oedekoven, Impekoven, Witterschlick

Alfter

Wahlbezirk 010 – Alfter : Florian Graf von Schweinitz
Alexander-Bell-Str., Am Bähnchen, Am Kalkofen, Amselweg, Auf dem Polacker, Bonn-Brühler-Str., Buschdorfer Weg, Dechant-Bergene-Str., Freudiger Weg (21, 21 a), Fürst-Franz-Josef-Straße, Fürstin-Cecilien-Str., Herseler Weg, Im Benden, Jägerstr., Kölner Pfad, Rektor-Baum-Str., Rheinweg(169), Spargelweg, Ville Str., Weberstr.

Wahlbezirk 020 – Alfter: Sandra Semrau
Am Herrenwingert, Am Mühlenweiher, Auf dem Mühlenbungert, Bahnhofstr., Buchholzweg, Holzgasse, Hüffelweg, Kronenstr., Lukasgasse, Roisdorfer Weg, Schlossweg, Stühleshof, Taubenweiherweg, Unter dem Klorenrech

Wahlbezirk 030 – Alfter: Thomas Gullasch
Am Pützberg, Bachstr., Cassiushof, Franzstraße, Görreshof, Görreshöhle., Hertersplatz, Hufebahn, Kemmertsgasse, Knipsgasse, Meiersgasse, Nachtigallenweg, Strangheidgesweg

Wahlbezirk 040 – Alfter: Bolko Graf von Schweinitz
Am Domplatz, An den Vier Wegen, Cordulastr., Eisensteingrube, Hellweg, Johannishof, Knochenberg, Lohheckenweg, Martinstr., Olsdorf, Olsdorfer Heide, Professor-Hippchen-Straße, Steinergasse, Tonnenpütz, Uhlgasse, Wasserbroichsbahn

Wahlbezirk 050 – Alfter: Susanne Zeidler
Am Heiligenhaus, Am Möthensteeg, An der Marienkapelle, Auf dem Hügel, Auf dem Rott, Auf der Bitze, Birrekoven, Eulengasse, Jakob-Reuter-Straße, Landgraben (1 -41und 2 -60) Mirbachstr., Möthengasse, Möthenpfad, Pelzstraße

Wahlbezirk 060 – Alfter / Gielsdorf : Dr. Irmelin Schwalb

• Stimmbezirk 061 – Alfter
    Am Lindchen, Bonner Weg, Freudiger Weg(1), Gielsdorfer Weg, Landgraben (45 –163 und 62 –158), Lessenicher Weg(1 –78), Mirbachsweg, NeuerWeg, Pfaffenweg, Schlebendgesweg

Gielsdorf

Wahlbezirk 060 – Alfter / Gielsdorf: Dr. Irmelin Schwalb

• Stimmbezirk 062 – Gielsdorf
    Alfterer Str. (131–203 und 128–212), Am Steinling, Am Weingut, Auf der Fittel, Burgweg, Dransdorfer Str., In den Weingärten, Jacobusweg, Lessenicher Weg(80 -114), Margaretenweg, Rheinweg(75)

Wahlbezirk 070 – Gielsdorf: Petra Burger
Alfterer Str. (104 –124 und 115 –125), Am Junker, Am Wurmerich, An der Wicke, Auf dem Hardtberg, Auf der Heide, Birkenweg(8 –30und 17 –23), Blechgasse, Brunnenstr.(41 –71a), Buchenweg (15 –20), Eichenweg, Höhenweg(2 –22 und 7–25), Kirchgasse, Laurentiusweg, Lehmkaulenweg (10 –30und 15 –43), Lindenweg (18), Prinzgasse

Oedekoven

Wahlbezirk 080 – Oedekoven: Manfred Wanke
Alfterer Str. (44–88gerade Nr.und 51), Am Herkenbusch, Am Rathaus, Auf dem Büchel, Birkenweg (2 -6 und 5–15), Brunnenstr.(1 –40a), Buchenweg(1 –14), Bücheler Weg, Chateauneufstr., Heideweg, Höhenweg(24 –30 und 27 –45 a), Im Wingert, Jungfernpfad, Lehmkaulenweg(4 –8 und 7–13b), Lindenweg(alle außer Nr. 18), Oberdorf(66 –72 und 84 –86), Pützgässchen, Staffelsgasse, Steingasse(nur 34 b), Waldstr., Wegscheid (32–68 und 27 -101)

Wahlbezirk 090 – Oedekoven: Wilhelm Josef Effelsberg
Alter Heerweg, Hermann-Löns-Str., Im Ellingsfeld, Maarbachstr., Mühlenstr., Pappelweg, Tulpenstr., Wegscheid (nur Haus-Nr. 125), Weidenstr., Wiesenstr., Zur Belsmühle, Zur Schneidemühle

Wahlbezirk 100 – Oedekoven: Nina Gullasch
Ahrweg(92 -148 und 103 –153), Am Tempelhof, Ginggasse, Holzweg, Im Klostergarten, Impekovener Str., Kramersbruch, Lahnweg(1 –15), Malteser Weg, Moselweg(1 –23), Naheweg, Tempelstr., Tonweg, Wegscheid (2 –30und 1 -25)

Wahlbezirk 110 –Oedekoven / Impekoven: Michael Schell

• Stimmbezirk 111 – Oedekoven
    Alfterer Str. (2–40und 1-15), Almaweg, Euskirchener Str.(1 –1 b), Hartweg, Henri-Spaak-Str.(2 –120 und 1 –119), Schöntalweg1 –19 und 26 –62)

Impekoven

Wahlbezirk 110 –Oedekoven / Impekoven: Michael Schell

Stimmbezirk 112 – Impekoven
Ahrweg(1-101 a und 2 –90), Am Hardtbach, Am Rennerkirchen, Euskirchener Str(9, 11, 15, 101 und 103), Hauptstr.(2–20aund 3 –13), Henri-Spaak-Str.(130 –178), Mittelacker, Rosenweg(2 –20), Schmale Allee(1 und 3), Zur Degensmühle, Zur Ölmühle

Wahlbezirk 120 – Impekoven: Karl-Heinz Eichbaum
Am Burggarten, Am Reichshof, Am Wormshof, Auf dem Goldberg, Auf dem Patt, Belderberg, Bendenweg, Burgstr., Engelsgasse, Heppertsweg, Im Erlengrund, Im Wiesengrund, In der Asbach, In der Proffen, Lahnweg(27–67und 26 -50), Moselweg(24 –62und 25 -61), Oberdorf(1 –77, 2 –64 und 74 –80), Steingasse(alle außer 34 b), Unterdorf Zum Gerhardtsberg, Zum Wolfsberg

Witterschlick

Wahlbezirk 130 – Witterschlick: Julia Liesegang
Ahornweg, Am Birkenhof, Am Lambertushof, Am Wassergraben, Auf dem Schurweßel, Hauptstr. (19 –213 und 20 –206), Henri-Spaak-Str.(167 –177), Justus-von-Liebig-Weg, Kirchweg, KunibertstraßeNettekovener Str.(54 –134 und 41 –111), Neustr., Nordstr., Pfarrer-Küpper-Str., Pfarrer-Monten-Str., Raiffeisenstr., Ramelshovener Str., Rosenweg(7 –13), Scharpmannstraße

Wahlbezirk 140 – Witterschlick: Marie-Luise Hartung
Adolphsgasse, Am Missionskreuz, Drosselweg, Duisdorfer Str., Eichhörnchenweg, Esserstr., Finkenweg, Gartenweg, Geltorfstr., Heerstr., Herbstbenden, Im Kauten, Klausenweg, Pastoratsgasse, Quirinusstr., Reuterpfad, Servaisstr., Tannenweg, Willy-Haas-Str., Witterschlicker Allee

Wahlbezirk 150 – Witterschlick: Marc Josef Röser
Am Gärtchen, Buschhovener Str., Buschkaulerweg, EschenwegHauptstr. (215 –299 a, 210 –288), Kiefernweg, Lärchenweg, Lambertusstr., Lorenweg, LüsbacherWeg, Nettekovener Str. (2 –38 und 7 –39), Schmale Allee(alle außer Nr. 1 und 3), UlmenwegWilde Str.

Wahlbezirk 160 –Witterschlick (Volmershoven/Heidgen): Bernhard Schlich
Am Bockshof, Am Tonschuppen, Am Villepohl, Auf dem Acker, Auf dem Heidgen, Barbarastr., Borkeshof, Danielspfad, Grüner Weg, Hauptstr. (512–Ende und 501 -Ende), Im Tonrevier, In der Eiche, Kottenforststr., Marienstr., Morenhovener Str., Rheinbacher Str., Rulandsweg