Über mich:

53 Jahre alt, ledig

in Alfter groß geworden

Beruf: Musiker

Hobbies: sportbegeistert, VfL Alfter Fan, viel zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs

Warum möchte ich Kommunalpolitik mit den FREIEN WÄHLERN Alfter machen?

Nur wenn die Menschen gut informiert sind, können sie sich ein Urteil bilden. Die Politik muss dazu beitragen, die dafür notwendige Transparenz zu schaffen. Gerade Texte im Amtsblatt zu Planungen sind oft nur schwer verständlich. Das geht besser.

Was mir besonders wichtig ist und wofür ich mich einsetzen möchte:

Mir ist in der heutigen Zeit ein respektvolles Miteinander besonders wichtig. In der Gemeinde muss gemeinsam gehandelt werden. Dabei soll es gerecht zugehen.

Die, die für den Ort etwas tun, sollen dabei in einer Sprache sprechen, die auch jeder versteht. Profilierungswahn in der Politik nützt keinem.

Ich wünsche mir eine bürgernahe Bodenständigkeit der Politik um gemeinsam Ziele zu entwickeln.

Das Motto der FREIEN WÄHLER Alfter trifft das gut: Zusammen Alfter gestalten.

Gerne können Sie mich hier erreichen: Michael Schell, info@freie-waehler-alfter.de