FREIE WÄHLER Alfter trauern um Gründungsmitglied

Teilen

FREIE WÄHLER Alfter trauern um Gründungsmitglied

Viele Jahre hat sich Norbert Böhme intensiv politisch betätigt. Schon in der Bürgerinitiative "Lebendiges Alfter" setzte er sich gegen die massive Bebauung in Alfter ein. Konseque ...

Viele Jahre hat sich Norbert Böhme intensiv politisch betätigt. Schon in der Bürgerinitiative “Lebendiges Alfter” setzte er sich gegen die massive Bebauung in Alfter ein.
Konsequenterweise war Norbert Böhme dann auch Gründungsmitglied der FREIEN WÄHLER Alfter. Von 2009 bis 2014 war er Mitglied des Gemeinderates, seit 2014 sachkundiger Bürger. Viele Jahre war er Mitglied im Vorstand der Wählergemeinschaft. Aus gesundheitlichen Gründen musste er die Intensität seiner Arbeit in den letzten Jahren reduzieren.

Nun ist Norbert Böhme verstorben. Er wird uns fehlen.