Der neu gewählte Vorstand

FREIE WÄHLER Alfter wählen neuen Vortstand

Am Freitag, den 15.05.2015 fand die turnusmäßige Jahreshauptversammlung der FREIEN WÄHLER Alfter statt. Neben Berichten zu aktuellen Themen zur Arbeit aus der Fraktion und der Wählergmeinschaft gab sich die Wählergemeinschaft eine neue Satzung. Kernpunkt des Abends bildeten die Wahlen des Vorstandes der FREIEN WÄHLER Alfter für die nächsten drei Jahre.
Neu an die Spitze der Wählergemeinschaft gewählt wurde die Ratsfrau und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FREIEN WÄHLER Alfter, Sandra Semrau. “Ich freue mich auf die neue Aufgabe mit einer hoch engagierten und streitbaren Truppe.”

Bolko Graf Schweinitz, der die FREIEN WÄHLER Alfter zuvor geleitet hat, konzentriert sich zukünftig ganz auf den Fraktionsvorsitz und sagt: “Mit Sandra Semrau haben wir eine starke Persönlichkeit mit vielen guten Ideen und umfangreicher politischer Erfahrung an der Spitze. Ich freue mich besonders auf eine enge Zusammenarbeit, um unsere politischen Ziele noch wirkungsvoller gemeinsam voran zu bringen.”

Weitere Vorstandsmitglieder sind (v.l.n.r.): Manfred Wanke (Beisitzer), Sabine Bornemann (Beisitzerin), Harald Gossing (Schriftführer), Bolko Graf Schweinitz (Beisitzer), Sandra Semrau (Vorsitzende), Thomas Wedemeyer (Stellvertretender Vorsitzender), Florian Graf Schweinitz (Beisitzer), Irmelin Schwalb (Beisitzerin), Marie Hartung (Beisitzerin), Bernhard Schlich (Kassenprüfer),  Norbert Böhme (Beisitzer), Bernd Zavelberg (Schatzmeister).