Bürger-Café- Witterschlicker zufrieden mit ihrem Ort

Teilen

Bürger-Café- Witterschlicker zufrieden mit ihrem Ort

Viele Anregungen und Ideen gab es beim Bürger-Café der FREIEN WÄHLER Alfter in Witterschlick. Neben der Verkehrsbelastung auf der Hauptstraße und dem schlechten Straßenzustand i ...

Viele Anregungen und Ideen gab es beim Bürger-Café der FREIEN WÄHLER Alfter in Witterschlick.

Neben der Verkehrsbelastung auf der Hauptstraße und dem schlechten Straßenzustand im Ort war auch der Bergbau (Ton- und Quartzkiesabbau) Thema der Veranstaltung.

Eine gesunde altersgemischte Bevölkerungsstruktur sei anzustreben. Dafür sollten die Angebote für junge Familien stimmen. Auch eine bessere Verbindung mit Bus und Bahn in den späten Abendstunden für junge Leute wurde angeregt.

Aller Ergebnisse werden von uns zusammengefasst und dem Ortsausschuss Witterschlick zugeleitet und in unsere Ratsarbeit mitgenommen.