FREIE WÄHLER Alfter wollen verbindliche strategische Ziele für die Gemeinde

Teilen

FREIE WÄHLER Alfter wollen verbindliche strategische Ziele für die Gemeinde

Es ist bereits das dritte Mal, dass wir das Thema verbindliche strategische Ziele und Leitbild für die Gemeinde Alfter auf die Tagesordnung des Gemeinderates bringen. Da für 2012/2 ...

Es ist bereits das dritte Mal, dass wir das Thema verbindliche strategische Ziele und Leitbild für die Gemeinde Alfter auf die Tagesordnung des Gemeinderates bringen. Da für 2012/2013 ein Doppelhaushalt beschlossen werden soll, muss klar sein wo die Entwicklung hingehen soll.

Bereits im März 2011 haben wir einen Antrag gestellt, der 7 Monate in den Fraktion beraten wurde. Nun muss zügig gearbeitet werden, wenn bis zum Haushaltsbeschluss Ergebnisse vorliegen sollen.

Da der Bürgermeister in der Ratssitzung jegliche Unterstützung seitens der Verwaltung ausgeschlossen hat, haben die FREIEN WÄHLER Alfter angekündigt, alle anderen Fraktionen und Ratsmitglieder außerhalb des Rates zu einem Arbeitstreffen einzuladen.

Lesen Sie hier unsere Anträge zu strategischen Zielen vom März und November 2011 und aus der Haushaltsdebatte 2010: